GLÜCKWUNSCHKARTE MIT DEM STEMPELSET: „THE OPEN SEA“

Heute habe ich mal wieder eine Staffeleikarte gebastelt.

Das verwendete Designerpapier im Hintergrund stammt aus dem Set „Antike Effekte“.

Auf dem unteren Streifen habe ich den Hintergrund mit dem Rollenstempel „Texture“ gestempelt.

Was für ein tolles Stempelset – da muss ich glaub ich die Tage noch eine machen.

Aber für heute steht noch die Bügelwäschen an – stöhn, ächz – da hab ich so gar keine Lust drauf.

Bis morgen

LG

Margit

Kommentar verfassen

