EINE KARTE ZUM RUHESTAND MIT DEM STEMPELSET „THE OPEN SEA“

Als ich diese Woche dieses Fahrrad in Kupfer embosste – habe ich auch das Segelschiff aus „The open Sea“

in der selben Technik gemacht.

Für den Hintergrund habe ich den Hintergrundstempel aus „The open Sea“ auf Vanille gestempelt.

Mit verschiedenen Stempelfarben das Stück Papier eingefärbt –

anschließend nass gemacht und zerknüllt – im nassen Zustand bin ich nochmal mit Stempelfarbe darüber gegangen.

Zum Schluss habe ich mit dem Embossingfön einfach nur noch das Papier getrocknet –

und schon hat man ein tolles vintage paper.

Die Farbe der Karte ist Aquamarin.

So – jetzt starte ich noch zum Schlussspurt in meinem Haushalt.

Bis bald

LG

Margit

Ein Gedanke zu „EINE KARTE ZUM RUHESTAND MIT DEM STEMPELSET „THE OPEN SEA“

  1. This card is totally awesome!! Love it…very masculine. I’m going to try and make something similar as I don’t have those particular stamps sets..but I do have one „nautical“ I can utilize. Thank you for this fantastic card!!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s