NOCH EINE GANZ BUNTE KARTE MIT DEM STEMPELSET „PEDAL PRESENTS“

Da ich gestern schon eine Staffeleikarte machte – habe ich gleich noch eine 2 gemacht.

Die kleine Wimpelkette ist von dem Stempel „Packed for Birthday“

Bei diesem Stempel ging es mir hauptsächlich um diese schöne kleine Wimpelkette –

deshalb ist dieser Stempel auch meiner Schere zum Opfer gefallen.

Die Wimpelkette habe ich mir herausgeschnitten und ganz allein auf den Holzblock geklebt.

Den Rest habe ich natürlich nicht weggeschmissen – den bewahre ich ebenfalls in der Box auf –

sodass ich jeder Zeit noch darauf zurückgreifen kann.

Bei den Staffeleikarten liebe ich einfach diese ovalen Sprüche –

die passen einfach perfekt dort hin.

———————————

Vielleicht blogge ich heute nochmal.

Mal schauen wie ich heut mit meiner Arbeit fertig werde.

Lieben Gruß

Margit

Kommentar verfassen

