EIN DANKESKÄRTCHEN MIT DEM STEMPELSET „A SLICE OF LIFE“

Dieses Stempelset war ein Level 1 Set aus dem Minikatalog 2011 –

ich muss gestehen – ich hatte es glaube ich noch gar nicht verwendet.

Damals gefielen mir hauptsächlich die süßen Kaffeetassen.

Das neue Stempelset aus unserem Sommer Mini 2012 –

„Eine Tasse Freundschaft“ S. 15 – hat mich daran erinnert –

dass ich doch auch mal diese süßen Tassen für eine Karte verwenden könnte.

Das „Danke“ stammt aus dem Set: „Kleine Wünsche“ –

welches hierfür perfekt geeignet war.

Das Kärtchen hat übrigens eine Größe von 7,5 x 7,5 cm –

und passt in die kleinen Miniumschläge S. 95

Die verwendeten Farben sind:

Vanille, Wildleder und Senfgelb

——————————-

So – nun muss ich mich schon wieder sputen –

wir haben Kirmes und das Mittagessen gibt es heute in unserem Gemeinschaftshaus.

Also fix rangieren und vielleicht noch einen Frühschoppen trinken gehen. 🙂

Liebe Grüße

und einen schönen Sonntag

Eure Margit

Ein Gedanke zu “EIN DANKESKÄRTCHEN MIT DEM STEMPELSET „A SLICE OF LIFE“

Kommentar verfassen

