JUHUUUUU!!! – ICH HAB’S TATSÄCHLICH GESCHAFFT MEIN 1. VIDEO TUTORIAL ZU VERÖFFENTLICHEN – ES HANDELT DAVON WIE MAN GESTEMPELTE MOTIVE IN BEWEGUNG BRINGEN KANN!

Dazu muss ich sagen – ich hab auf diesem Gebiet eigentlich überhaupt keine Ahnung.

Aber mein Motto lautet: Wer nicht wagt – der nicht gewinnt!

Ich hab einfach mal mit meiner Spiegelreflexkamera drauflosgefilmt –

als Stativ habe ich meinen Gitarrenständer verwendet.

Es sah schon abenteuerlich auf meinem Tisch aus. 🙂

Das Video ist auch nicht bearbeitet worden – da ich in Videobearbeitung keine Erahrung habe.

Aber ich denke für den Anfang ist es nicht schlecht geworden.

Dem aufmerksamen Zuschauer wird auffallen – dass ich dem Stempelset „Kreative Elemente“

in der Aufregung den Namen „Kreative Komplimente“ gegeben habe.

Jetzt hab ich mal wieder genug gequasselt.

Schaut euch doch einfach das Video an.

Hier noch ein Foto von dem vorgeführtem Objekt.

Ich hoffe euch gefällt mein 1. Video –

seid ein wenig nachsichtig mit einem blutigen Anfänger!!!

Liebe Grüße

Eure Margit

———————————————-

!!! Neuere Artikel gibt es weiter unten !!!

Advertisements

9 Gedanken zu “JUHUUUUU!!! – ICH HAB’S TATSÄCHLICH GESCHAFFT MEIN 1. VIDEO TUTORIAL ZU VERÖFFENTLICHEN – ES HANDELT DAVON WIE MAN GESTEMPELTE MOTIVE IN BEWEGUNG BRINGEN KANN!

  1. Hallo Margit,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Video. Es ist dir toll gelungen und deine Idee werde ich ganz bestimmt demnächst auch basteln. Die ist superschön!!!
    Ich freu mich auch schon auf dein nächstes Video ;)) und werde dich gleich in meinen blog-roll aufnehmen, damit ich zukünftig nix mehr verpasse *freu*
    Viele liebe Grüße
    Moni

    Gefällt mir

  2. Hallo Margit,
    dein erstes Video ist richtig klasse geworden! Ich finde es gerade toll, dass es ohne irgendwelche tollen Effekte auskommt und der Trick mit der Feder ist super.Vielen Dank für´s Zeigen!
    Liebe Grüße, Dagmar

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s