EINE KARTE ZUR DIAMANTENEN HOCHZEIT MIT DEN STEMPELSETS „FÜR IMMER DEIN“…

… sowie „Geteiltes Glück“ (Text), Forever Young ( Baum) und Sanded für den Hintergrund.

Das „Auto“ ist mit der Stampin Up Stanze (Big Shot) „Scallop Envelope“ oder zu Deutsch „Umschlag mit Zierlasche“ gemacht worden.

Die Idee hierzu habe ich bei der Tanja Kolar gesehen –

vielen lieben Dank nochmal an dich – liebe Tanja für diese tolle Idee!!!

Die verwendeten Farben sind: Mattgrün, Schokoladenbraun und Vanille.

Die Reifen sind natürlich in schwarz – sie habe ich mit einem kleinen ovalen Stanzer von Su ausgestanzt.

( Dieser Stanzer wurde leider nicht mehr im diesjährigen Katalog mit übernommen – schade. )

Außerdem kamen noch zum Einsatz:

Extragroßes Oval – Stanzer Nr. 29

und das Sizzlits Junior Alphabet von SU

—————————

Ob ich diese Woche nochmal zum bloggen komme weiß ich nicht.

Jetzt muss ich mich mal um ein kleines Fest kümmern – das bei mir am Samstag stattfindet.

Hoffentlich bleibt das Wetter so schön warm.

Bis bald

Liebe Grüße

Eure Margit

Ein Gedanke zu “EINE KARTE ZUR DIAMANTENEN HOCHZEIT MIT DEN STEMPELSETS „FÜR IMMER DEIN“…

Kommentar verfassen

