UNSER KLEINER SONNENSCHEIN WIRD HEUTE SCHON 1 JAHR

Zu diesem Anlass habe ich ihm eine Geburtstagskarte mit dem

Stempel „Elebration“ gemacht.

Ist der Elefant nicht süßßßß – aber der kleine Julius ist noch viel süßer!!! 🙂

Die kleine 1. stammt aus dem USA Set „Patterned Party“.

Ich durfte mir vor kurzem bei einer Freundin ein paar Sachen bestellen –

die sie mir freundlicher Weise bei einem Heimaturlaub mit nach Deutschland gebracht hat.

—————

Außerdem habe ich mir auch diese Petit Pocket bestellt.

Da ich für den Uropa  ein Geldgeschenk verpacken sollte – passt dieses kleine Kuvert einfach perfekt.

Designerpapier finde ich für diesen Zweck einfach klasse – da es von innen gleich noch eine andere Farbe hat.

Da passen schon ein paar Scheine rein. 🙂

———————

Jetzt wirds Zeit dass Mittagessen vorzubereiten.

Bis bald

Liebe Grüße

Eure Margit

 

 

2 Gedanken zu “UNSER KLEINER SONNENSCHEIN WIRD HEUTE SCHON 1 JAHR

Kommentar verfassen

