EINE KLEINE BOX MIT MAßANGABEN

Nicht dass ihr denkt ich hätte die letzten Tage nichts geschafft –

ich habe Entwürfe für eine Hochzeitseinladung gemacht und etliche Boxen gebastelt.

Diese Box werde ich heute Abend bei einer Stempelparty machen.

Es ist  – so nenne ich die Truppe mal – für „meine Weihnachtstruppe“ –

es ist eine Truppe die im Sommer schon ans Weihnachtsgeschäft denkt.

( Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm.)

Das ist die endgültige Box für heute –

die nachfolgenden Fotos von Weihnachtsboxen waren die Vorgängermodelle.

Falls ihr die Box gerne nachbasteln wollt –

hier habe ich euch noch eine Freie PDF Datei dazu erstellt.

PDF Kleine Box

Heiligs Blechle – jetzt ist mir doch durch irgendwas – wer weiß was – der Artikel abgestürzt –

und ich muss die hälfte nochmal schreiben.

Immer wenn man es eilig hat.

Die Rosette habe ich mit einem Streifen DSP gemacht. ( 1″ x 12″)

Geprägt wird er auf dem Falzbrett von Stampin Up alle 1/4″.

Anleitungen dazu findet man auf You Tube ja jede Menge.

Geklebt werden die Rosetten bei mir nur noch mit den Klebeblättern von Stampin Up.

S. 122 Art. Nr. 114300

Ich habe alle Klebesorten ausprobiert auch die Klebepistole –

nichts hat so prima funktioniert – wie diese Klebeblätter.

———————————-

Da letztes Jahr auch Türkis beim Weihnachtsschmuck Einzug gehalten hat –

habe ich eine etwas abgeschwächtere Farbe genommen.

Aquamarin mit Espresso gefiel mir super gut – und die musste doch gleich mal getestet werden.

Die Weihnachtskugel ist aus dem Set: „Unterm Weihnachtsbaum“

Der Text aus: „Moderen Weihnachten“.

Nun kommt noch das Vorgängermodell –

das finde ich ein wenig zu hoch. Ich dachte man könnte in der Weihnachtszeit –

selbst gebrannte Mandeln darin verschenken.

Aber wenn es zu hoch wird – muss man einfach zu viel da hinein packen.

Hier habe ich mal Schokoladenbraun mit Savanne kombiniert.

Ich liebe einfach das Savanne mit Braun.

So – jezt habe ich mal wieder genug gelabert.

Liebe Grüße

Eure Margit

Kommentar verfassen

