EINE VERPIELTE KARTE MIT DEM STEMPELSET „SCHMETTERLINGSDRUCK“

Eigentlich hatte ich diese Karte für einen 120 Geburtstag (2×60) gemacht –

aber sie wollte mir nicht so recht gefallen.

Kurzerhand habe ich sie komplett auseinander genommen und umgestaltet –

bis ich einigermaßen zufrieden war.

Das Designerpapier „Heitere Momente“ ist übrigens ein Gastgeberinnen Set S. 9

Das verwendete Blau Veilchen ist aus der In Color Serie 2010/12

Heute mach ich es mal kurz –

hab noch einiges an Arbeit zu erledigen.

Bis bald

Eure Margit

Kommentar verfassen

