NOCH 2 SCHOKOLADENVERPACKUNGEN FÜR MEINE WEIHNACHTSTRUPPE

Dieses Mal habe ich mal Marineblau mit Türkis, Weiß und Oliv kombiniert.

Der Schriftenstempel ist nicht von Stampin Up – den hatte die Weihnachtstruppe in ihrem Sortiment.

Auf den türkisfarbenen Karton habe ich mit Versa Mark die kleinen Schneeflocken von Serene Snowflakes gestempelt.

Bei der 2 Schokoladenverpackung habe ich Wassermelone mit Vanille und Aubergine kombiniert.

Die Christbaumkugel habe ich in Rosenrot gespempelt

und den Text habe ich in Silber embosst.

Beide Stempel stammen aus dem Set „Moderne Weihnachten“.

Beide Farbkombinationen finde ich wunderschön – hab mich grade in sie verliebt!!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag –

es wurde zwar schönes, warmes Wetter gemeldet

aber bei uns sind es noch keine 18 °.

Mal schaun – ob das noch besser wird.

Bis bald

Eure Margit

2 Gedanken zu „NOCH 2 SCHOKOLADENVERPACKUNGEN FÜR MEINE WEIHNACHTSTRUPPE

  1. Tolle Sachen in außergewöhnlichen Farben – obwohl ich Weihnachtskarten im Juni ein wenig befremdlich finde….
    Allerdings hatte ich die Tage selbst schon überlegt, wann ich meine Weihnachtsstempel wieder nutze: nach Weihnachten ist ja auch vor Weihnachten – also schon ganz richtig…..
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Heike

    Liken

  2. Ich muß sage diese Farbcombinationen gefallen mir richtig gut! Beim Thema Weihnachten wäre ich nie auf eine solche Farbcombi gekommen,aber ich glaub dieses Jahr gibt es bei mir auch Weihnachtskarten in diesen Farben!!
    LG Petra

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s