EIN SCHÖNE KLEINE SCHACHTEL MIT DECKEL / DAZU EINE FREE PDF DATEI MIT ALLEN MAßANGABEN

Da ich gestern wieder Weihnachtsbasteleien gezeigt habe –

schiebe ich doch gleich noch eine Weihnachtsschachtel hinterher –

die ich auch letzte Woche für die Weihnachtstruppe gebastelt hatte.

Die Schachtel ist in Wildleder gehalten

und mit dem DSP „Herbstnostalgie“ dekoriert.

Für die Christbaumkugeln habe ich die Stempelsets:

„Delightful Decorations“ und „Unterm Weihnachtsbaum“ verwendet.

Falls Interesse an den Maßen besteht –

schreibt einfach kurz – dann mache ich euch auch gerne nochmal eine PDF Datei dazu.

———————————

Kleiner Nachtrag:

Eine Free PDF Datei mit den Maßen zu der Schachtel:

PDF Schachtel mit Deckel

Bis bald

LG

Eure Margit

2 Gedanken zu “EIN SCHÖNE KLEINE SCHACHTEL MIT DECKEL / DAZU EINE FREE PDF DATEI MIT ALLEN MAßANGABEN

  1. Hallo Margit, ich hätte sehr großes Interesse an den Maßen, würde mich darüber freuen. Sieht toll aus deine Schachtel, vorallem die tolle Kombi mit diesem Papier. Trotz 30 Grad Hitze bei uns in München kann man sich mit sowas auf Weihnachten freuen 🙂
    LG Fanny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

