EINE WUNDERSCHÖÖÖÖNE DEKO FÜR EIN GASTGESCHENK!!!!

Am Dienstag hatte ich bei einer lieben Kundinn eine Stempelparty abgehalten.

Als Dankeschön hat sie mir diese Pralinen geschenkt –

bei der mich die Deko natürlich am meisten!!! 🙂 begeistert hat.

Da könnte ich doch glatt neidisch werden –

 ich habe es mit meinem „Open Office“ leider noch nicht geschafft im Kreis zu schreiben.

Aber am Wochenende kommt mein Sohn nach Hause –

der muss da gleich mal eingespannt werden und für mich herausfinden wie das funktioniert.

Also Matthias – bring gute Nerven mit nach Hause!!!!

So – jetzt wird es aber Zeit – dass ich euch das tolle Werk auch mal zeige.

 

Und hier noch eine Nahaufnahme von dieser tollen Handarbeit.

Martina – das hast du mich aber ganz schön überrascht –

vielen lieben Dank dafür!!!

Liebe Grüße

Margit

Ein Gedanke zu “EINE WUNDERSCHÖÖÖÖNE DEKO FÜR EIN GASTGESCHENK!!!!

  1. Liebe Margit,
    ich finde den Stil mit den Runden „Etiketten“ traumhaft.
    ich hab mich schon ein paar mal daran versucht, aber ich bekomms nicht hin. Gibts dafür irgendwo eine Vorlage?
    Was sind das für „wellenkreis-Stanzformen“ ?
    Liebe Grüße & ein zauberhaftes Wochenende wünscht Tanaj

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

