MAL WAS GANZ ANDERES – EIN SCHLÜSSELANHÄNGER

Als Anhänger habe ich mir eine Blume ausgestanzt.

( Big Shot – Blumenreigen S. 123)

Diese Blume habe ich mit einem ultra dickem Embossingpulver in schwarz

insgesamt 5 mal embosst.

Anschließend habe ich mit 2 verschiedenen Metallicpulvern die Blume eingestäubt.

Dann einen Stempel aus dem Set „Delicate Doilies“

mit einem goldfarbenen Stempelkissen eingefärbt.

Nun wurde die Blume nur noch einmal erhitzt und der

eingefärbte Stempel in die fast flüssige Blumen gestempelt.

Sieht doch echt genial aus – findet ihr nicht auch!?!

Zum Schluss – nachdem die Blume ausgehärtet war –

habe ich nur noch mit dem Crop A Dile ein Loch ausgestanzt

und ein Stück Kette reingefriemelt.

Und schon hat mein einen einmaligen Schlüsselanhänger.

—————-

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!!

Liebe Grüße

Eure Margit

Ein Gedanke zu “MAL WAS GANZ ANDERES – EIN SCHLÜSSELANHÄNGER

Kommentar verfassen

