GROßARTIGE NEUIGKEITEN VON STAMPIN UP FÜR UNSERE NACHBARN AUS HOLLAND UND ÖSTERREICH!!!

Stampin Up wird noch dieses Jahr auf dem Europäischen Markt expandieren.

Wann genau steht aber noch nicht fest.

Wir Demonstratoren dürfen dann auch auf dem ganzen Europäischen Markt

(England, Frankreich, Österreich, Niederland und Deutschland)

tätig sein.

Wenn ihr also aus einem dieser genannten Länder kommt

und gerne bei Stampin Up als Demonstrator einsteigen möchtet

oder vielleicht auch nur die tollen Produkte von Stampin Up bestellen möchtet –

könnt ihr euch gerne mit mir in Verbindung setzen.

!!! Gerne stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite !!!!

Falls ihr Fragen habt –

schreibt mir doch einfach einen Kommentar oder eine E-Mail (Adresse steht oben in der Kategorie Kontakt).

Ich freue mich schon darauf – wieder neue bastelbegeisterte Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße

Margit

Kommentar verfassen

