PILLOWBOXEN IN HIMBEERROT

Nach einer weiteren Auftragsarbeit und „Gott sei Dank“ meiner letzten Akupunktur –

( das soll eine Erklärung sein –  warum ich keine Zeit hatte zu blogen. 🙂 )

zeige ich euch ein paar weitere Pillowboxen die man einfach prima als kleines Mitbringsel schenken kann.

Als Gastgeschenk für Hochzeitsgäste ist sie im Moment auch der Renner.

Auf diesen tollen Schmetterling bin ich durch die liebe Jessica aufmerksam geworden.

Den gibt es leider nicht bei Stampin Up.

Diese 1. Pillow Box ist mein persönlicher Favorit.

Da kommt der Schmetterling auch besser zur Geltung.

Aber man muss ja auch noch anderes ausprobieren.

Bei der letzten Box habe ich das Designerpapier mal selbst hergestellt.

Sieht echt klasse aus – damit werde ich die Tage – wenn ich denn eeeeeendlich mal wieder Zeit habe –

eine Karte machen – die ich auf You Tube gesehen habe

und in die ich mich auf Anhieb mal wieder verliebt habe.

Bis bald

LG

Eure Margit

Kommentar verfassen

