DIE HOCHZEITSEINLADUNG VON MEINER LIEBEN JESSICA UND IHREM SCHATZ CHRISTIAN…

… sind vorgestern bei mir eingetroffen.

Ich wollte sie euch doch auch gerne zeigen –

da man ja nie genug Anregungen haben kann.

Ihre Grundkarte ist in DIN Lang Format –

Farbe Savanne, Espresso und Vanille.

Die Herzen sind aus dem Set „Ich liebe Herzen“ –

sie hat sie in Savanne und Wildleder gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.

Der Stempe „Love“ stammt aus dem Set „Wonderful Words“.

Da hatte Jessica’s Schatz einen Anstrengenden Job zu erledigen –

er musste dieses Stempelset auf E-Bay ersteigern – da es nicht mehr bei uns im Katalog erhältlich ist.

Als Schriftart für den Text hat sich Jessica „Saginaw“ ausgewählt.

Ich finde auch die Sprüche für die sich das Brautpaar entschieden hat wunderschön!!!

Das habt ihr schon mal prima hingekriegt – liebe Jessica und Christian!!!

Kommentar verfassen

