EINE GLÜCKWUNSCHKARTE MIT DEM STEMPELSET „REASON TO SMILE“…

… welches – wie sich ja sicher schon überall herumgesprochen hat –

im August bei einem Bestellwert von 75 € gratis erhältlich ist.

Zu dieser Farbe hat mich die liebe Jessica inspiriert –

sie steht im Moment total auf cremefarbene Gerberas mit einem dunklen Auge – gell‘ Jessica!!!

Die Blumen habe ich hier mit Espresso gestempelt –

das innere habe ich in Safrangelb gestempelt und das Auge in Wildleder.

Die Zwischenräume habe ich mit Wasabi eingefärbt.

——————————-

Nun muss ich noch einen Kuchen backen – da wir dieses Wochenende unser Dorffest haben.

Morgen Abend findet dann noch anlässlich Maria Himmelfahrt (15.August) unsere

alljährliche Lichterprozession statt.

Ich glaube ich muss da mal Fotos machen – das ist wirklich sehenswert.

Ein schönes Wochenende euch allen!!!

LG

Eure Margit

Kommentar verfassen

