EINE KARTE FÜR EINEN BESONDEREN MENSCHEN

Eine liebe Kundin von mir – die ihren Freundinnen auch ohne einen besonderen Anlass mal einen lieben Gruß schickt –

hat dazu extra 2 Karten bei mir bestellt.

Hier ist eine davon – die 2. Karte muss ich nochmal etwas umgestalten – da ich noch nicht ganz zufrieden damit bin.

Den Spruch habe ich vor etlichen Monaten mal irgendwo mitbestellt – ich weiß echt nicht mehr wo.

Die Blume stammt aus dem Set „Fast & Fabulous“.

Die Farben sind Vanille, Kürbisgelb und die Stempelfarbe ist Espresso.

——————–

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

LG

Margit

Ein Gedanke zu “EINE KARTE FÜR EINEN BESONDEREN MENSCHEN

Kommentar verfassen

