GRUßKARTE FÜR EINEN LIEBEN MENSCHEN

Dies hier ist die 2. Karte für die besagte Kundin – die ich gestern schon erwähnt habe.

Sie schreibt ihren Freundinnen auch gerne ohne einen besonderen Anlass –

da eignet sich doch solch ein Spruch einfach prima.

Auch diesen Stempel hatte ich mit dem von gestern – weiß Gott wo – bestellt.

Aber das Designerpapier ist von Stampin Up – es heißt „Party Basics“.

Mir ist es eigentlich nie besonders ins Auge gefallen –

bis es die liebe Martina kürzlich bei dieser DSP Aktion bestellt hatte.

Die Blume im Hintergrund ist aus dem Set „Reason to Smile“.

Da die Grundkarte in Espresso gehalten ist – habe ich in die Karte innen Vanillepapier geklebt –

und auch mit „Reason to Smile“ etwas bestempelt.

Nun muss ich mich noch an eine knifflige Karte machen –

mehr dazu etwas später.

Liebe Grüße

Eure Margit

Ein Gedanke zu “GRUßKARTE FÜR EINEN LIEBEN MENSCHEN

  1. Eigentlich kommentiere ich ganz selten. Bin eher ein stiller Verfolger.
    Bei dieser tollen Karte muss (möchte) ich aber ein Kompliment hinterlassen.
    Hier stimmt einfach alles. Vielen Dank für’s Zeigen und für den tollen Spruch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

