AUF EINER KARTE MUSSTE ICH GLEICHZEITIG GLÜCKWÜNSCHE ZUR SILBERNEN HOCHZEIT SOWIE ZUM 50. GEBURTSTAG UNTERBRINGEN

Die Karte wurde so  bestellt – da auch die Einladung so lautete.

Um beide Glückwünsche auf die Karte zu bekommen haben ich diesmal ein DIN A 5 Format gewählt.

Die verwendeten Farben sind: Savanne, Espresso und Vanille.

Das DSP ist aus „Retro Impressionen“

Die Kreisschrift habe ich am PC gemacht und gleich mehrfach ausgedruckt.

Dank der Hilfe meines Sohnes habe ich es auch endlich hinbekommen.

Mit dem Wordprogramm hätte ich es sicher allein hinbekommen –

aber meine lieben Söhne mussten mir ja Open Office bzw. Libre Office auf mein Laptop aufspielen.

Naja, dann müssen sie halt ab und zu ran und mir weiterhelfen – wenn’s mal klemmt.

Jetzt hab ich aber mal wieder genug gelabert.

Bis bald

LG

Margit

2 Gedanken zu “AUF EINER KARTE MUSSTE ICH GLEICHZEITIG GLÜCKWÜNSCHE ZUR SILBERNEN HOCHZEIT SOWIE ZUM 50. GEBURTSTAG UNTERBRINGEN

Kommentar verfassen

