BEI FAST 33°C. IM SCHATTEN ZEIGE ICH EUCH EINE WEIHNACHTSKARTE DIE ICH GESTERN GEMACHT HABE

Diese Tannenbäume sind aus dem USA Set: „Scenic Seasons“ – leider gibt es dieses Set nicht mehr.

Dieser Stempel hatte es mir wirklich angetan und ich bin total happy – dass ich das Set noch bekommen habe.

Ursprünglich stand unter den Bäumen natürlich ein englischer Weihnachtsgruß.

Den habe ich kurzerhand abgeschnitten.

Dieser Weihnachtsgruß stammt aus dem Set: „Moderne Weihnachten“.

Unter „Gesegnete Weihnachten“ habe ich mit Hilfe der Mattpack diese Löcher gepickst.

Das ist mal eine Weihnachtskarte für den kleinen Geldbeutel –

da der Aufwand nicht sehr groß ist.

———————–

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!!!

Liebe Grüße

Eure Margit

Kommentar verfassen

