HOCHZEITSKARTEN MIT DER „HERZ AN HERZ“ STANZE

Als ich kürzlich den neuen USA Katalog von Stampin Up studierte ist mir aufgefallen –

dass die „Herz an Herz“ Stanze nicht mehr in den neuen Katalog übernommen wurde.

Und da ja schon allseits bekannt ist – dass wir bis auf wenige Ausnahmen –

die gleichen Produkte bekommen wie in den USA –

wollte ich euch gerne darauf aufmerksam machen!!!

Die Stanze „Bume mit 5 Blütenblättern“ fällt auch aus dem Programm –

sie ist auch schon ausverkauft – sie kann schon nicht mehr bestellt werden.

Also zögert nicht zu lange falls ihr euch die „Herz an Herz“ Stanze noch zulegen wolltet!!!

Ebenso ist mir im USA Katalog aufgefallen –

dass eine der beliebtesten Stanzschablonen für die Big Shot – die Pillowbox – auch nicht mehr übernommen wurde.

Mein Motto: Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

So – genug Info – nun zeige ich euch endlich meine Karten:

Die verwendeten Farben sind:

Savanne, Espresso, Blutorange und Vanille.

Von dem Blutorange muss ich mir auch noch 2 Pack auf Lager legen –

da es als In Color Farbe – ja auch aus dem Programm genommen wird – ich liebe dieses Rot ganz besonders!!!

Der Text stammt aus dem Set „Zum schönsten Tag im Leben“.

Bei der nächsten Karte habe ich mich wieder durch das Internet inspirieren lassen –

so eine Karte in DIN Lang habe ich bei der Stempelwiese gesehen.

Ich wollte auch schon mit den Herzchen von „Confetti“ waagerecht arbeiten  – das gefiel mir dann aber nicht

und ich habe sie lieber wie bei Steffi’s Karte senkrecht gestempelt.

Wieder habe ich mit Savanne und Blutorange gearbeitet.

Da ich kein Band in Blutorange habe – habe ich kurz entschlossen Gutrot genommen – das passt auch sehr gut.

Bei den Bänder habe ich auch schon studiert was bleibt und was wegfällt.

Das breite gestreifte Band fällt auch leider weg – da habe ich mir in letzter Zeit auch immer mal eine Rolle mitgekauft.

Ich habe ich mich schon X-Mal geärgert – dass ich mir von dem Espresso Band nicht mehr auf Lager gelegt hatte.

Das will ich dieses Mal vermeiden.

Ich wünsch euch eine schöne Woche!!!

LG

Margit

Kommentar verfassen

