EINE GEBURTSTAGSKARTE FÜR UNSEREN BÄCKER

Was haben wir für ein Glück – dass wir hier auf dem Land –

unser Brot noch bis zur Haustür geliefert bekommen.

Man kann es kaum glauben – unser Hans – hat sich mit seinen 70 Jahren  „Gott sei Dank“ noch nicht zur Ruhe gesetzt.

Diese Karte hat ein Nachbar von mir in Auftrag gegeben – er ist damit zu allen Kunden von unserem Hans gegangen –

damit sie sich an den Glückwünschen beteiligen konnten.

Eine schöne Idee von ihm!!!

Da ich keinen Bäckerstempel besitze habe ich diesen Koch genommen.

Die Jacke und Mütze habe ich noch ein zweites Mal gestempelt und mit dem Hintergrundstempel „Netting“ bestempelt –

ausgeschnitten und als 3 D Element aufgeklebt.

Ich finde – der sieht doch richtig knuffig aus.

——————-

Heute habe ich ein neues Stempelset aus dem neuen Minikatalog ausprobiert.

Mehr dazu morgen.

LG

Eure Margit

Ein Gedanke zu “EINE GEBURTSTAGSKARTE FÜR UNSEREN BÄCKER

  1. Liebe Margit,
    So schade, dass es diesen Stempel nicht mehr gibt. Deine Idee ist super. Da mein Mann selber Bäcker ist, liegt das Motiv auf der Hand… und auf dem Tablett… zum Glück konnte ich mir noch ein solches Set ergattern…
    Danke fürs Zeigen.
    Herzliche Grüsse Anna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

