„MIT LIEBE GEMACHT“ & DIE FRAMELITS „KREATIVE KONSERVEN“ EIN TOLLES PRODUKTPAKET VON STAMPIN UP AUS DEM NEUEN HERBST/WINTERKATALOG…

… habe ich für die folgende Karte verwendet.

Dieses tolle Set hat es mir ganz besonders angetan.

Nachher werde ich gleich noch eine Karte damit fabrizieren – freu mich schon drauf. 🙂

Zu dieser Karte hat mich ein Foto aus dem Katalog inspiriert.

Ich weiß auch nicht – ich habe mich total in diese Äpfel verliebt.

Das „Danke“ stammt aus dem Set: „Herzlichen Dank“.

Einen der Äpfel sowie den Apfelstiel mit Blättern habe ich mit diesen Framelits Schneideschablonen ausgeschnitten.

Die Äpfel habe ich mit den neuesten In Color Farben gestempelt – die dieses Jahr in den neuen Hauptkatalog aufgenommen werden.

Waldhimbeere und Apfelgrün heißen diese beiden Farben.

Waldhimbeere – im Moment mein Favorit – ist echt ein Hammer – eine traumhaft schöne Farbe!!!

So – genug geschwärmt – der Kaffee ist alle und die Arbeit ruft.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

