HALLOWEEN EN VOGUE – EIN NEUES DESIGNERPAPIER VON STAMPIN UP!

Mit diesem Designerpapier habe ich heute mal die Mini Milk Kartons dekoriert.

Außerdem habe ich nochmal mit meinem neuen Spielzeug – der Fotobearbeitung – geübt

aber das ist ja auch unübersehbar!!!  🙂

Das Tragekörbchen habe ich mit Mandarinorange gebastelt.

Das kleine Herbstblatt stammt aus dem Set: „Autumn Days“.

Ich finde – dieses tolle Desingerpapier muss nicht unbedingt zu Halloweenprojekten genommen werden.

Verschlossen habe ich die Milk-Kartons mit einem Brad –

so lassen sie sich vorne noch wunderbar öffnen.

Von diesen Körbchen bin ich noch mit anderen Farben am testen –

da kommen noch mindestens zwei nach.

—————————————-

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

LG

Margit

Ein Gedanke zu “HALLOWEEN EN VOGUE – EIN NEUES DESIGNERPAPIER VON STAMPIN UP!

  1. Das Papier gefällt mir sehr gut. Ich könnte mir die Milk-Kartons auch für Halloween sehr gut vorstellen. Vielleicht mit Spinne ; ).
    Ich komme mal vorbei und wir könnten doch mal mit den Kindern so was machen?!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

