MINI MILK KARTONS – DEKORIERT MIT DEN BÄUMEN „TRENDY TREES“

Das Stempelset besitze ich schon seit ein paar Wochen

und da mir aufgefallen ist – dass das Set in den USA aus dem Programm genommen wurde

und somit sicher auch bei uns –

nahm ich es zum Anlass – euch mit dieser Bastelei – darauf aufmerksam zu machen –

dass es das Set wohl nur noch 4 Wochen zu kaufen gibt.

( Uff – was für ein langer Satz )  🙂

Ich bin auf jeden Fall froh – dass ich es mir endlich!!! mal gekauft habe.

Bei der nächsten Variante habe ich Kürbisgelb mit dem DSP „Retro Impressionen“ und Espresso verwendet.

Eigentlich wollte ich die savanne farbenen Kartons in den orange farbenen Träger machen –

aber der Kontrast war einfach zu schwach – deshalb wurden es am Ende 3 verschied. Varianten.

Wie heißt es so schön – Versuch macht klug!

Bis bald

LG

Eure Margit

Kommentar verfassen

