DIE LISTEN DER AUSLAUFPRODUKTE UND DER NEUE HERBST/WINTERKATALOG SIND DA!!!!

Es gibt dieses Mal zwei Listen –

auf der einen sind nur die Stempel

und auf der zweiten – das ganze Zubehör  – wie Papier, Bänder, Stanzer usw.

!!! Es sind wieder viele Artikel heruntergesetzt !!!

Künftig werde ich auf meinem Blog –

ganz oben in der rechten Ecke –

meine Sammelbestelltermine bekannt geben.

Am Montag, den 3. September werde ich morgens gegen 8:00 Uhr meine nächste Bestellung aufgeben.

Falls noch jemand mitbestellen möchte – wäre es gut – wenn ihr euch heute oder morgen bei mir melden würdet.

Falls ich nicht da bin könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken (steht oben in der Rubrik „Kontakt“)

Als erstes kommt die Stempelliste:

Stamp_Availability-DE

Zubehörliste:

Accessories_Availability-DE

Auf der rechten Seite findet ihr den neuen Herbst/Winter Katalog!!!

Er ist ab heute gültig!

Dort findet ihr jede Menge tolle Produkte für eure Weihnachtsbasteleien –

aber auch für den Herbst oder für Halloween gibt es wunderschöne Produkte – da ist sicher für jeden was dabei.

Viel Spaß beim stöbern.

Liebe Grüße

Eure Margit

Kommentar verfassen

