EIN ZUHAUSE FÜR DIE MUMIE VON „GOOGLY GHOULS“ :-)

Das hat wieder mal tierischen Spaß gemacht –

meine aller erste Halloween Bastelei!!!

Heute kam endlich meine Bestellung an und ich konnte die neuen Halloween Sets zur genüge ausprobieren.

Das Gastgeberinnen Set „Peppiges Potpourri“ aus dem Herbst/Winter Katalog kam mir dabei wie gelegen –

denn dieses Set beinhaltet u.a. auch dieses Spinnennetz. Genial!!!!

Das Happy Halloween und der kleine Frosch stammen aus dem Set: „Gruselige Grüße“.

!!! Auf Anfrage lasse ich euch gerne eine Anleitung zukommen !!!

Ist die Mumie nicht süß – ich bin total verliebt in dieses ganze Produktpaket: „Googly Ghouls“.

Dieses Paket beinhaltet für nur 21,95 € – außer dem Stempelset  –

auch noch 10 Tüten aus stabilem Transparentpapier,

2 Bögen Anhänger (10 längliche & 10 runde),

  50 selbstklebende Wackelaugen

und noch 10 Kordeln Bakers Twine.

Die große Spinne habe ich mit meiner Sizzix Eclips ausgeschnitten –

da hab ich mir noch einen Rüffel von meiner besseren Hälfte eingehandelt –

da ich das abends noch nach 23:00 Uhr gemacht habe.

Das Teil macht beim schneiden einen Heidenlärm

besonders wenn man nebenan grad am einschlafen ist. Upppps

Ich hätte mir ja nie träumen lassen – dass ich mal Halloweenartikel basteln würde.

Aber das wird auf jeden Fall nicht das einzigste Teil bleiben – dafür macht es zu viel Spaß!!!

Wenn ich nur könnte wie ich wollte – aber leider ist die Zeit immer wieder zu knapp.

—————-

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!!

LG

Margit

Advertisements

3 Gedanken zu “EIN ZUHAUSE FÜR DIE MUMIE VON „GOOGLY GHOULS“ :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s