EINE TASSE GLÜCK…

ist ein Stempel aus dem Set: „Eine Tasse Freundschaft“.

Zu diesem Kärtchen hat mich ein Swap von Sandra Jacobs inspiriert.

Als ich es kürzlich in einem Video sah – musste ich es grad mal ausprobieren.

Die Tasse habe ich in dem neuen Farbton „Melone“ gestempelt.

Gefällt mir echt gut mit diesem Grünbraun.

Das gefiel mir an diesem Kärtchen so gut – es beherbergt einen Teebeutel.

Die Maße habe ich selbst zurecht gewurschtelt und gleich aufgezeichnet –

die wollte ich eigentlich auch noch hier zeigen –

aber mein kleiner Sonnenschein hat mich heute den ganzen Tag auf Trapp gehalten.

Nu schläft der kleine Racker endlich – hoffentlich auch die ganze Nacht durch. 🙂

Meist zeigt er sich ja bei Oma und Opa von der besten Seite!!!!

——————–

Ich wünsche euch einen schönen Start in die kommende Woche!!!

Ein Gedanke zu “EINE TASSE GLÜCK…

  1. Das ist eine verdammt gute Idee und perfekt umgesetzt.
    Die Farben gefallen mir auch. Glaube, die Idee greife ich
    auf, um ab und zu meine Kolleginnen im Büro zu erfreuen.
    Danke dir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

