EINE SÜßE KLEINE HALLOWEEN LATERNE

Heute habe ich das Stempelset: „Gruselige Grüße“ eingeweiht.

Ich sags ja – ich werde noch auf meine alten Tage zu einem Halloween Fan.

Die Idee zu dieser Laterne habe ich bei You Tube gefunden.

Die inneren Rahmen habe ich mit den Framlits Rahmen-Kollektion von Stampin Up gemacht.

( Kleine Info dazu – die gibt es im neuen Hauptkatalog über 2,50 € billiger – ohhooo – cooool!)

Die schwarzen Quadrate habe ich mit meinen Nesti’s gemacht.

Das Spinnennetz habe ich wieder mit einem Stempel aus: „Peppiges Potpourri“ gestempelt.

Alle Ecken sind vor dem zusammenkleben noch gefalzt worden.

In dem You Tube Video wurde noch ein Drahtbügel an die Laterne angebracht –

das habe ich mir gespart – da mit die Laterne auch so schon gut gefiel.

————————

Bis bald

LG

Margit

2 Gedanken zu “EINE SÜßE KLEINE HALLOWEEN LATERNE

  1. Pingback: Trendy Tuesday – Vellum

Kommentar verfassen

