6 NEUE HOCHZEITSKARTEN MIT DEM STEMPELSET: „IMMER ELEGANT“

Bin ich so froh – ich hab das Set wohl auf den letzten Drücker noch bekommen. Juhuuuuu!!!

Diese Karten kann man sowohl als Glückwunschkarte als auch Einladung zur Hochzeit nehmen.

Die kleinen Tags habe ich mit dem Stempelset: „Schwungvolle Wünsche“ bestempelt.

Dafür habe ich nur die Wörter: Liebe und Lachen genommen.

Diese Karte habe ich bei der Steffi Nitzpon abgekupfert – sie hatte sie aber in DIN Lang Format gemacht.

Ich hätte wohl nie diese Farbzusammenstellung gewählt –

um so erstaunter war ich wie gut sie mit einander harmonieren.

Ach ja – die verwendeten Farben sind: Savanne, Mattgrün und Vanille.

Beim stempeln war mir Mattgrün etwas zu schwach – deshalb habe ich mit Limone gestempelt.

Bei Espresso Karten klebe ich innen auch nochmal die helle Farbe von vorne (Vanille) hinein.

Natürlich kann man dann auch nochmal die Stempel von vorne aufgreifen – das sieht richtig eldel aus.

Bei dieser Karte habe ich ein wenig Blutorange mit hinein gebracht.

Diese Karte ist eigentlich wie die 3. Karte.

Sie hat lediglich die Herzen aus dem Set: „Konfetti“ noch drauf und ein anderes Band.

Bei dieser Karte habe ich mich von Jessica’s Hochzeitseinladung inspirieren lassen.

Die Herzen sowie die Schrift sind in Wildleder ( Herzen – 2. Abdruck) gestempelt.

Gefällt mir auch sehr gut!!!

So – jetzt muss ich noch einen Kuchen fertig machen.

Bei uns an der Mariengrotte ist heute Mittag wieder eine Andacht mit anschließendem Kaffe in unserem Gemeinschaftshaus.

Der Tag ist somit schon gelaufen.

Bis bald

LG

Margit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s