EINE HALLOWEEN-GEBURTSTAGSKARTE MIT TOXI TREATS UND GOOGLY GHOULS VON STAMPIN UP!

Ach wie schön – diese Karte habe ich für die Michaela machen dürfen –

deren Freundin einen Tag vor Halloween Geburtstag hat.

Da freut man sich doch – wenn man auch Halloweenkarten zum Geburtstag machen kann.

Die Idee zu dieser Karte habe ich von der Michelle Zindorf.

Da die Karte schwarz ist – habe ich innen nochmal Vanille Papier hineingeklebt

und die süße Spinne von Googly Ghouls hinein gestempelt.

An dieser Karte gefällt mir besonders – dass es so aussieht als ob die Mumie aus der Erde rauskommt

und zum Geburtstag gratuliert.

Ich finde die Mumie einfach zum knutschen!!!

Die Michaela hat die Karte gestern schon gesehen – als sie für ihre Kollegen Hochzeitskarten bei mir gekauft hat.

Sie hätte sie am liebsten vom Fleck weg mitgenommen – aber sie war noch nicht ganz fertig

und vor allen Dingen war sie noch nicht fotografiert – das geht ja gar nicht!!!

Die verwendeten Materialien:

Designerpapier „En Vogue“ S. 24 im Herbst/Winter Katalog

Toxi Treats, Goggly Ghouls,

Das „Happy Birthday“ ist aus dem SAB Set von 2010 „Nostalgie“.

Ausgestanzt habe ich das Schild mit dem kleinsten ovalen Stanzer von Stampin Up.

Stempelfarben: StazOn Scharz, Baiblau, Mitternachtsblau, Apfelgrün und Safrangelb

—————–

Jetzt muss ich aber draufhalten – wir sind heute eingeladen bei unserem jüngsten Sohnemann.

Es gibt was zu begießen!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!!

LG

Margit

Ein Gedanke zu “EINE HALLOWEEN-GEBURTSTAGSKARTE MIT TOXI TREATS UND GOOGLY GHOULS VON STAMPIN UP!

Kommentar verfassen

