EINE VERLOBUNGSKARTE FÜR MEINEN JÜNSTEN UND SEINE BRAUT

Ach – was gab es schöne Neuigkeiten – als die beiden von ihrem Chinaurlaub zurück kamen.

An der chinesischen Mauer hat unser Jüngster seiner Braut einen Antrag gemacht – freu, freu!!!!!

Nächstes Jahr gibt es dann in unserer Familie wieder 2 Hochzeiten – denn ein Cousin geht auch heiraten.

Letztes Jahr als mein ältester heiraten ging – hatten wir die selbe Konstellation mit einem anderen Cousin. 🙂

Zu diesem Layout hat mich die Weihnachtskarte auf S. 14 in unserem Herbst/Winter Katalog inspiriert.

Im nachhinein würde ich die Ränder des geprägten Savanne Papier  nicht mehr spongen – das ist mir doch ein wenig too much.

Die verwendeten Stempelset: Wundervoll (Herz)

Zitate für jede Gelegenheit ( Text )

Papier: Savanne, Vanille, Espresso und Blutorange

——————-

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

