WEIHNACHTSKARTE MIT „MERRY & TYPE“ VON STAMPIN UP!

Dieses Set hatte ich mir ja vor ein paar Monaten schon in den USA gekauft.

Die Zahl „25“ hatte ich schon mal für eine Karte zur Silber Hochzeit brauchen können.

Die englischen Text kann ich zwar nicht unbedingt brauchen – aber die Weihnachtskugeln haben es mir einfach angetan –

sodass ich über das Englisch auch hinwegsehen kann.

Bei dieser Karte wollte ich das neue Weihnachtspapier „Festival der Vielfalt“ aus dem H./Winterkatalog mal ausprobieren.

Außer dem neuen Weihnachtspapier habe ich auch das neue Papier Waldhimbeere verwendet.

Die Grundkarte ist mal in Granit – gefällt mir – diese Farbkombi.

Da kommen auf jeden Fall noch andere Farbkombinationen auf euch zu. 🙂

Bis bald

LG

Margit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s