HURRA – ES IST SO WEIT!!!! – DER NEUE HAUPTKATALOG VON STAMPIN UP IST AB HEUTE GÜLTIG!!!

Außerdem hat Stampin Up wieder ein tolles neues Angebot für alle –

die im Oktober oder November als Demonstratoren einsteigen werden.

Ihr bekommt 6 Monate lang – pro Monat – 1 Pack Designerpapier – gratis!!!

Wow – wenn das mal kein fantastisches Angebot von Stampin Up ist.

Auch von mir gibt es auf jeden Fall noch was tolles obendrauf – wenn du in mein Team kommst.

Neugierig??? – dann ruf mich doch einfach an: 06789/654 oder

schick mir deine Anfrage per E-Mail: margit.alles@gmx.de

Ich werde dich sehr gerne informieren und beraten  – ich freu mich schon!!!

Das besondere Designerpapier ist von diesem Angebot ausgeschlossen – darauf weise ich lieber mal gleich hin.

———————————

Noch eine kleine Info:

Am Sonntag, den 7. Oktober 2012

werde ich die nächste Sammelbestellung aufgeben.

—————————–

Bis bald

Liebe Grüße

Margit

 

Kommentar verfassen

