BEI DIESEN HALLOWEEN SETS VON STAMPIN UP KOMMT DOCH RICHTIG FREUDE AUF!!!

Am Samstag hatte ich mal alle Mädels zum Kaffee eingeladen

um mit ihnen die neuen Kataloge von Stampin Up kennenzulernen.

Vor lauter, lauter habe ich doch tatsächlich vergessen zu fotografieren. 😦 So ein Mist!!!!

Auf jeden Fall gab es auch einige Gastgeschenke u.a. auch die Tischkärtchen die ich vor kurzem schon gezeigt hatte.

Ansonsten war der Tisch mal Halloweenmäßig geschmückt.

Wenigstens habe ich noch Fotos von den einzelnen Goodis bzw. Tischdeko.

Diese Transparenttütchen aus dem Set: „Gruselige Kreationen“ sind echt genial und super stabil.

Ich habe die tollen Umschläge S. 15 H./Winterkatalog

nicht mit diesen beiliegenden selbstklebenden Aufklebern verschlossen sonder mit Klettverschlüssen.

Die kleine orangfarbene „Borde“ habe ich mit dem Stempelset: Border Banter gestempelt und aufgeklebt.

Diese tollen Schilder (Geschenk für Geniesser) habe ich mit dem Produktpaket S. 30 H./W. Katalog gemacht.

Das Stempelset heißt: „Kleine Freude für gute Freunde“ und die passenden Schneideschablonen bzw. Framelits Formen heißen:

„Art Déko“.

Das Tütchen und der Halloweenkeks haben die Kinder der lieben Jutta von mir bekommen.

Sie konnte leider nicht kommen – schade Jutta – da hast du echt noch gefehlt!!!

So sah die Vorderseite der anderen Halloweenkeksen aus.

Die kleinen Scallopaufkleber habe ich übrigens mit dem Gastgeberinnenset: „Peppiges Potpourri“ gemacht.

———–

In diese kleinen Basteleien habe ich vorne und hinten eine kleine Schoki reingesteckt.

Das Spinnchen von „Googly Ghouls“ finde ich echt süß – aber nur dieses – ansonsten finde ich Spinnen eher eklig – igittegitt.

Ein Goodi-Böxli hergestellt mit der „Two Tags“ Bigz Die von Stampin Up.

Diese Glubschaugen habe ich kürzlich beim stöbern in einem Billigdiscounter gefunden.

Da habe ich doch gleich noch ein paar Böxlis für gebaut und sie als Tischdeko genommen.

Das finde ich total schade – dass ich vergessen habe Fotos zu machen.

———————

Naja, was soll’s – jetzt wird wieder nach vorne geschaut.

Gestern habe ich schon die ersten Weihnachtskarten gebastelt. Juhuuuu – freu, freu.

Das macht mir immer noch am meisten Spaß!

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

LG

Eure Margit

 

3 Gedanken zu “BEI DIESEN HALLOWEEN SETS VON STAMPIN UP KOMMT DOCH RICHTIG FREUDE AUF!!!

  1. Hallo!
    Würde gerne dieses Jahr gerne solche Boxen mit den Augen mit meiner Klasse basteln! Kann man dafür die Anleitung erhalten? Die sehen wirklich Super aus. Und das ist auch echt mal eine andere, Super Idee!

    Gruß Silke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

