EINE WEIHNACHTSKARTE MIT DEM STEMPELSET „MAKE A MITTEN“…

hatte ich Anfang der Woche in bläulichen Farben gebastelt.

Das Designerpapier ist aus unserem H./W. Katalog – es heißt „Vestifal der Vielfalt“.

Mir gefällt das Stempelset „Make a Mitten“ besonders gut – da es mich an meine Kindheit erinnert.

Meine Mutter hatte uns oft die tollsten Kleider mit ähnlichen Strickmustern gestrickt.

Außerdem gibt es zu diesem Set auch noch den tollen Stanzer der die Handschuhe ratz, fatz ausstanzt –

ich finde so was einfach immer noch geeenial.

Den Handschuh hatte ich in den Farben: Petrol und Zartblau gestempel und ausgestanzt.

Den zartblau Streifen habe ich dann einfach aufgeklebt.

———————

Die Farben Espresso und Petrol hatten mir grad so gut gefallen –

deshalb habe ich gleich noch die neue Mini-Tasche von Stampin UP damit ausprobiert.

Die ist ja mal schnell gemacht – ich bin begeistert.

Das ich mich heute endlich mal durchgerungen habe meine Basteleien der Woche zu fotografieren –

gibt es morgen noch mehr zu sehen.

Aber für heute ist endlich mal Feierabend.

LG

Eure Margit

Kommentar verfassen

