3 PROJEKTE MIT DEM STEMPELSET: „FLOCK TOGETHER“ VON STAMPIN UP

Als ich letzte Woche für meine 1. Bestellung aus dem neuen Hauptkatalog den Katalog nochmals

ausführlich studierte – fiel mir auf S. 89 diese Geschenktüte (Fancy Favor Box) auf.

Da ich dieses Designerpapier noch nicht kaufen wollte – habe ich mir kurzerhand

das Stempelset S. 90 „Flock Together“ mitbestellt.

Eigentlich fiel es mir anfangs nicht großartig ins Auge – aber ich hab es nicht bereut es gekauft zu haben.

Der lange Rede kurzer Sinn – seht doch einfach selbst.

Das verwendete Designerpapier: „Party Basics“ sieht doch auch schön aus.

Die „Schließe“ der Box habe ich mit den Framelits „Rahmen-Kollektion“ ausgestanzt.

Da mir die Vögelchen so gut gefielen – war ich mal wieder im Stempelrausch.

Bei diesser Karte habe ich die Framelits Formen „Art déco“ genommen.

Das espressofarbene Papier – welches man nach dem Prägen mit einem Schleifpapier behandeln kann stammt aus dem

Herbst/Winterkatalog S. 6

In einem Pack sind 12 Blatt (12 x 12 Inch) enthalten.

Den Prägefolder „Holzmaserung“ findet ihr auf S. 33

Für das kleine Fähnchen habe ich den Stempel aus „Border Banter“ auf das savannefarbene Saumband gestempelt.

Bei der nächsten Karte scheiden sich sicherlich die Geister.

Für die Grundfarbe habe ich die neue In Color Farbe „Mango“ genommen.

Sie gefällt mir eigentlich ganz gut – bis auf das Mattgrüne Band.

Das würde ich im nachhinein wohl nicht mehr drauf machen.

Ich hatte es schon drauf – da ich ursprünglich Gartengrün statt dieses Braun nehmen wollte.

Den kleinen Geburtstagsgruß habe ich mit dem Stempelset „Ein Gruß für alle Fälle“ gemacht.

Das stand bei meiner Wunschliste ganz oben.

Bei großen Stempelmotiven hat man einfach nicht mehr so viel Platz – für einen großen Glückwunschstempel.

Da sind diese kleinen Stempel einfach genial.

—————————–

Jetzt habe ich aber wieder genug gelabert.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG

Eure Margit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s