„EIN GRUß FÜR ALLE FÄLLE“ EIN TOLLES UND VIELSEITIGES STEMPELSET VON STAMPIN UP!

Als ich gestern beim aufräumen meinen SU Katalog weglegen wollte –

sah ich durch Zufall die toll dekorierten Knallbonbons auf S. 100

Ich konnte gar nicht widerstehen und hab gleich mal zwei Stück ausprobiert – das aufräumen konnte ja noch ein Weilchen warten. 🙂

Eins davon hatte ich fotografiert bevor ich sie später beide verschenkt habe.

An Farben habe ich Anthrazitgrau mit Apfelgrün und weiß genommen.

Für den Hintergrund auf dem Grau habe ich einen Stempel aus dem Set „Kleine Prinzessin“ verwendet.

Das hat sich doch gelohnt – das aufräumen noch ein wenig aufzuschieben..

Bis bald

LG

Margit

Ein Gedanke zu “„EIN GRUß FÜR ALLE FÄLLE“ EIN TOLLES UND VIELSEITIGES STEMPELSET VON STAMPIN UP!

Kommentar verfassen

