WEIHNACHTSKARTE MIT DEM STEMPELSET „MERRY & TYPE“

Dieses Jahr entdecke ich für mich mal die Farbe „Saharasand“.

Zusammen mit dem traumhaft schönen Glitzerpapier in der Farbe Silber von Stampin Up –

sieht das in Natura hammermäßig aus.

Die silberfarbene Glitzerpapier sieht fast aus wie ein holografisches Glitzerpapier –

es sieht in echt noch viel schöner aus als es im Katalog abgebildet ist.

Den Hintergrund habe ich einfach mit „Serene Snowflakes“ weiß bestempelt.

Der Text stammt aus „Von uns zum Fest“

—————————————-

Nun kommt noch eine Weihnachts- Treppenkarte in der Farbe „Waldhimbeere“.

Als Überschrift müsste hier der Text her:

Darfs ein bisschen mehr sein? 🙂

Hier sieht man – dass ich mit dem Dekorieren der Karte gar nicht mehr aufhören konnte.

Aber egal – sie gefällt mir auch so sehr gut!!!

Das DSP ist aus „Festival der Vielfalt“

Die verwendeten Stempelset von Stampin Up:

Make a Mitten (Handschuhe)

Ein duftes Dutzend (Text)

Merry Minis (Sterne)

Die Schneemänner mit passenden Framelits ??? (leider nicht von SU) 😦

(Aber süß sind sie trotzdem!)

Bis bald

LG

Margit

Ein Gedanke zu “WEIHNACHTSKARTE MIT DEM STEMPELSET „MERRY & TYPE“

Kommentar verfassen

