GEBURTSTAGSKARTEN MIT DEN STEMPELSETS „ZUR FEIER DES TAGES“ & „GERAHMTE GRÜSSE“

Wieder habe ich Nachschub an Geburtstagskarten für runde Geburtstage gebraucht.

Dazu habe ich mir zuerst nur dieses Set „Zur Feier des Tages“ mit diesen tollen neuen Zahlen kaufen wollen –

aber wie es so oft ist gefallen mir zu einem Thema meist mehrere Set.

So war es auch dieses Mal – das Set gerahmte Grüße  musste auch noch her und die passenden Framlits durften natürlich auch nicht fehlen.

Noch bevor ich die Sets katalogisiert wurden – habe ich sie schon ausprobiert.

Diesesmal habe ich  Sahara Sand mit Burgunderrot kombiniert.

Bei den nächsten beiden Karten habe ich grade mal das Layout von der Karte mit „Flock Together“ genommen.

Den Hintergrund habe ich mit dem tollen neuen Prägefolder „Fächerfantasie“ geprägt.

Hier habe ich die Farben Savanne, Espresso und Waldhimbeere verwendet.

Für heute steht bei mir noch aufräumen der Werkstatt und bügel, bügeln, bügeln auf dem Programm.

Oje – was hab ich ne Lust.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

