GUTE BESSERUNG KARTE

Die süßen Elefanten sind noch nicht aus der Mode.

Diesesmal habe ich aber das neue Stempelset „Gerahmte Grüße“ noch verwendet.

Dieser Stempel „Für Dich“ hatte es mir bei diesem Set besonders angetan.

Zu diesem Stempelset gibt es ja die passenden Framlits.

Kleine Info dazu:

Ich hatte mich gewundert – dass in unserem Katalog S. 103 nur 2 der Stempel rot umrahmt sind.

Das würde ja bedeuten – dass nur 2 der 4 Framelits zu diesem Set passen würden.
???

Tatsächlich passen auch die anderen Framlits zu dem jeweiligen Stempel.

Es gibt nur einen Unterschied zu den rot umrahmten.

Die Framelits sind 2 mm kleiner als die dazu gehörigen Stempel.

So – nun zeig ich euch aber noch die erwähnte Karte.

Dieses Emblem hält die Staffeleikarte offen.

Iss es nicht schööön?

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

