WEIHNACHTSKARTEN MIT SNOW SWIRLED

Eigentlich stand dieses Stempelset nicht unbedingt auf meiner Wunschliste –

aber als ich durch Zufall die Karte von der Teneale Williams sah –

hat mich wieder die „Haben muss“ Krankheit befallen.

Sie hatte bei ihrer Karte die Farben: Saharasand und Weiß verwendet.

Ich habe die Karte einmal mit Weiß und einmal mit Vanille gemacht.

Dies ist die Vanille Variante – diese Farbkombi ist mein Favorit.

Mit dem weißen Papier sieht es auch nicht schlecht aus – aber sie wirkt ein wenig kühler – finde ich.

Die 3. Karte ist wieder auf meinem Mist gewachsen.

Der amerikanische Name  dieser Karte lautet:

Center Step Card

Hier habe ich die Farben: Savanne, Chili und Espresso verwwendet

Morgen geht es weiter mit der Weihnachtsbastelei.

Ich habe für über 50 € Schokolade gekauft –

da kann ich nur hoffen – dass die Basteleien auf dem Weihanchtsmarkt auch ankommen.

Sonst muss sich mein Mann opfern und sie alle allein aufessen. 🙂

 Bis bald

LG

Margit

Ein Gedanke zu “WEIHNACHTSKARTEN MIT SNOW SWIRLED

Kommentar verfassen

