WEIHNACHTSKARTEN MIT „DELIGHTFUL DECORATIONS“

Das Kärtchen mit diesen Christbaumkugeln auf der Seite 11 unseres Kataloges hat mich zu diesen Karten inspiriert.

Besonders die Farbkombi finde ich klasse.

Ich hatte ja diese Woche schon erwähnt dass ich jede Menge Schokolade gekauft habe.

Die kleinen Schneemänner aus dem A. waren auch dabei.

Ich habe für diese Tags die Farben: Aubergine, Blauregen und Weiß verwendet.

Den Text habe ich mit SazOn Silber Metallic gestempelt.

25 Stück sind es geworden.

Wenn meine Schokoverpackungen fertig sind –

kommen noch die kleinen Nikoläuse dran.

So, nun bin ich müde wie ein Hund –

ich brauche dringend eine Mütze voll Schlaf.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

