MEINE ERSTEN NIKOLAUSSTRÜMPE

Ach – was ist das wieder eine tolle Stanzform von Stampin Up.

Ich habe bei diesen Strümpfen immer 2 Stück zusammengeklebt – damit ich eine Art Tasche erhalte.

Da ist noch jede Menge Platz für ein Geldgeschenk.

Sogar unsere Eule macht sich doch gut als Nikolaus.

Diese Woche werde ich ja hoffentlich mal mit meine Schokoladenverpackungen fertig –

dann werde auf jeden Fall noch ein paar von diesen süßen Teilen machen.

——————————–

Ich wünsche euch eine schöne Woche!!!

LG

Margit

2 Gedanken zu “MEINE ERSTEN NIKOLAUSSTRÜMPE

Kommentar verfassen

