VERPACKUNGEN FÜR 200 GRAMM TAFELN SCHOKOLADE

Zur Zeit bin ich so viel am basteln – dass ich kaum zum bloggen komme,

Aber vielen geht es ja genau so.

Dieses Jahr werde ich hier in Leitzweiler am 1. Dezember

und am 2. Dezember im Nachbarort Heimbach ausstellen.

Heute zeige ich euch mal 2 Tafeln Schokolade von vielen die ich schon gemacht habe.

Zum Geburtstag eignet sich die Schokiverpackung auch wunderbar –

Man kann auch sein Geldgeschenk mal auf diese Art verpacken.

Hier habe ich noch ein Blatt Vanillepapier auf die Schokolade geklebt um die Glückwünsche auch gleich dabei zu schreiben.

Die nächste Verpackung ist wieder weihnachtlich.

Die verwendeten Farben sind: Türkis, Marine und Oliv

Stempelsets: „Make a Mitten“ und „Ein duftes Dutzend“

Jetzt steht schon wieder das Wochenende vor der Tür  und ich habe schon wieder nicht das Pensum geschafft was ich mir vorgenommen hatte.

Vorhin kam so schön die Sonne heraus – da musste ich mal auf die schnelle ein Foto aus meinem Fenster schießen.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

