WEIHNACHTSKARTE MIT „MAKE A MITTEN“ IN BAIBLAU UND SAVANNE

Leider bin ich nicht die Urheberin dieser schönen Karte.

Ich sah sie nur bei einer sehr lieben Freundin und habe sie aus dem Gedächtnis nachgebastelt.

Baiblau war eigentlich noch nie meine Farbe bei der Weihnachtsbastelei.

Sieht aber auch genial aus.

Verwendete Stempelsets:

Make a Mitten

Jolly Bingo Bits

Grüße zum Fest

Papier und Stempelfarben:

Savanne, Baiblau und Vanille

————-

Kleiner Nachtrag:

Ich weiß jetzt wer die Urheberin dieser Karte ist.

Die allseits bekannte  Jenny Pauli.

Da hat sie wieder mal voll in die Mitte meines Geschmacks getroffen. 🙂

Ein Gedanke zu “WEIHNACHTSKARTE MIT „MAKE A MITTEN“ IN BAIBLAU UND SAVANNE

Kommentar verfassen

