WEIHNACHTSKARTEN MIT DEM STEMPELSET: „FOUR SEASONS“

Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder: „Eiskristall“ geprägt.

Stempelfarben: Ozeanblau und Mitternachtsblau

Bei den nächsten beiden Karten habe ich das Zierdecken von Stampin Up

mit der Big Shot ausgestanzt und Savann Karton geklebt.

Bei diesen Savannevariationen habe ich den Stempel von „Four Seasons“ je einmal in Espresso

und Petrol gestempelt, ausgestanzt und mit Klebepads auf das Zierdeckchen geklebt.

Den Text habe ich in Espresso gestempelt – er sieht hier auf dem Foto leider eher schwarz aus.

Ein bisschen Glitter habe ich auch noch aufgeklebt – er ist nur kaum zu erkennen.

Morgen muss ich mich noch an eine Menge Pillowboxen dran machen.

Bis die Tage

LG

Margit

Kommentar verfassen

