UND NOCH EIN PAAR NIKOLAUSSTRÜMPFE

Diesmal habe ich das Designerpapier „Winterzeit“ für die Nikolausstrümpfe verwendet.

Die kleinen Embellishments habe ich mit dem Stempelset: „Jolly Bingo Bits“ gemacht.

Die sind ja mal knuffig. 🙂

Upps – da ist mir doch auf dem Foto erst aufgefallen – dass die Herzchen auf dem Kopf stehen.

Diese Muster erinnern mich an die selbstgestrickten Pullover bzw. Kleider –

die meine Mutter in den 60ern für uns gestrickt hat – wie schön dass diese Muster wieder modern werden.

Da ist wirklich ein Blatt schöner als das andere.

Sogar die süßen Eulen mussten für den Strump herhalten.

Hier fehlt noch die Schnur – die beide Handschuhe miteinander verbindet – wie auf dem nächsten Foto.

Bei diesem Strumpf habe ich glutrotes Papier mit dem Prägefolder „Houndstooth“ geprägt –

und mit den putzigen Handschuhen aus „Make a Mitten“ dekoriert.

Schade – dass ich mir kürzlich auf der Wiesbadener Messe nicht noch weißen Filz gekauft habe –

sonst hätte ich mir mit dieser Stanzform mal die Strümpfe in Filz ausgestanzt und zusammengenäht.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!

LG

Margit

Kommentar verfassen

