EIN STEMPEL MIT 3 VERSCHIEDENEN WEIHNACHTSBÄUMEN…

– dieser Stempel hatte es mir auf der Wiesbadener Messe angetan.

Er war auch der einzigste Stempel den ich mir dort gekauft hatte.

Mit diesem Stempel habe ich 3 verschiedene Weihnachtskarten fabriziert.

Diese Staffeleikarte war die erste.

Da ich sie etwas grünlastig fand – habe ich gleich noch eine gemacht.

Bei der 2. Karte habe ich mal einen ganz untypischen Hintergrund für eine Weihnachtsfarbe gewählt.

Auch die Herzchen sind nicht typisch weihnachtlich –

aber da ich mir diesen Bordürenstanzer auch auf der Messe gekauft hatte –

musste er doch gleich ausprobiert werden.

Bei der 3. Karte habe ich an Papier: Savanne, Grünbraun und Vanille gewählt.

Die Weihnachtsbäume habe ich mit dem neuen mattgrünen Stempelkissen gestempelt.

—————————

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche

LG

Margit

PS: Morgen geht nochmal eine versandkostenfreie Sammelbestellung raus!!!

 

Kommentar verfassen

